Montag, 19. April 2010

all i ever wanted ♥

ihr glaubt es kaum, aber ich lebe noch. der stress in meinem leben hat kein ende - aber noch macht alles spaß! ich hoffe meine fashionsister hat euch verantwortungsbewusst versorgt :) also erstmal stelle ich euch meine duo partnerin T vor ! mit ihr zusammen hab ich am samstag meisterschaft duo getanzt und wir haben den 41sten platz von 75 erreicht. für uns wars gut, schließlich war es das erste mal duo und auch noch das erste mal für uns beide - just for fun! jetzt aber zum modisch interessanten teil dieses posts. in meiner busybusybusy phase hab ich nur zwischendurch mal hier und da zugeschlagen. diverse basics für den sommer sind dazu gekommen (fotografier ich später). ganz besonders freue ich mich über das schnäppchen der meinerseits heiß geliebten studded ballerinas. ich hab sie im sale für schlappe 9 euro aufgeschnappt.achja und ich war auf der tollsten konfirmation! mein kleiner bester freund war an der reihe. so eine tolle feier - ich sags euch. bei den reden die seine eltern und verwandten gehalten haben kamen mir echt die tränen ! ♥und das hatte ich an : all H&M euch noch ne wunderschöne woche. ich gebe mir mühe mich zu melden hier ! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen