Donnerstag, 22. April 2010

22/04/2010

Ihr Lieben. Entschuldigt meine Abwesenheit aber ich bin momentan ziemlich im Schulstress. Haufenweise Arbeiten/Tests, dann muss meine Klasse noch die Klassenfahrt planen und die Prüfungen sind auch nicht mehr weit.
Jetzt bin ich noch dazu, seit gestern total erkältet.Schlimmer kann es eigentlich nur noch werden, wenn meine H&M Bestellung nicht bald mal ankommt...
Aber ok. Hier noch schnell mein heutiges Outfit. Nichts besonderes, aber bei diesem schlechten Wetter, das hier grad ist, habe ich dazu auch wenig Lust. Ich möchte endlich warmes Wetter und zwar die ganze Zeit.





Jeans und Cardigan: Primark, Top,Schuhe und Schal: H&M, Ketten: SIX, Vintage

Werde mich jetzt wieder mit Tee und Zeitschriften ins Bett legen und darauf warten, dass GnT anfängt.
Achja, fast hätte ich es vergessen. Meine liebste J. hat heute ihre praktische Führerscheinprüfung bestanden. Glückwünsche an dieser Stelle. :-*
Einen schönen Donnerstag abend wünsch' ich euch.
xoxo


1 Kommentar: