Donnerstag, 30. Dezember 2010

Es geht einfach nicht ohne...

...shoppen.
Heute war ich seit 2 Monate endlich mal wieder bei  Primark. Ich hatte befürchtet, dass es durch die Weihnachtsferien und dem ganzen Weihnachtsgeld, was man bekommt so überfüllt ist, aber es war recht leer für Primark Verhältnisse.
Ich hab ein paar schöne Sachen gefunden. Dafür dass ich in der letzten Zeit eher enttäuscht von Primark war, hätte ich heute den halben Laden leer kaufen können.

2 €
5 €
3 €
13 €

Die kurze Shorts gefällt mir besonders gut. Ich liebe diese Spitzen Applikation.
Ganz schneller Themawechsel.
Morgen ist Silvester und ich werde es ausnahmsweise mal gemütlich mit 2 meiner Schwestern, meiner Mum und ihrem Freund feiern.
Manche werden jetzt vielleicht denken, das Mädchen ist 17 Jahre und feiert zuhause..
Aber durch ein paar Umstände..naja - unwichtig.

Ich werde mir jetzt eine Tasse Tee kochen und dann mal meine Geschenke von Weihnachten fotografieren.
Ich hoffe ich schaffs noch sie zu zeigen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen