Sonntag, 26. Dezember 2010

Schluss - Aus - Weihnachtszeit vorbei

Hallo ihr Lieben.
Es ist jetzt 19:04 Uhr und ich liege in meinem gemütlichen Bett und grinse in mich hinein weil mit dem 2. Weihnachtstag endlich die Weihnachtszeit endet.
Ich glaube, ich werde später mal ein Teil der Menschen sein, die über Weihnachten in die warmen Länder der Welt fliegen und sich vom ganzen Weihnachststress ausklingen.

Aber jetzt zum eigentlich Thema.
Heute ging es zu meinen Großeltern zum Essen. Da ich mich gestern schon nicht mehr wirklich Weihnachts-gemäß gekleidet hatte, wollte ich dies auch heute eigentlich nicht mehr tun.
Doch dann kam mir die Idee, gerade heute - am letzten Weihnachtstag nochmal richtig auf die Pauke zu hauen. Also hier mein Outfit von heute.

Fellweste, Tight, Rock, Shirtl: H&M (Fellweste von Greta geliehen) - Gürtel: ZARA - 2 Fingerring: PRIMARK
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und genießt die restliche Zeit des Jahres 2010.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen