Montag, 13. Dezember 2010

i just can't get enough!

momentan glänze ich hier auch nur mit abstinenz, was sich schlagartig ändern sollte. ich bin kurz vor den abiprüfungen angelangt und mein zimmer ist dominiert von CHAOS. taschen mit weihnachtseinkäufen, schulkrams, klamotten und sowieso alles liegen rum. UND dazu kommt auch noch, dass mein blackberry kaputt ist. der trackball in der mitte reagiert nicht mehr -.- vollkommen doof. das wird dann morgen wohl eingeschickt und ich muss eine woche ohne auskommen mit nem gammeligen ersatzhandy. WHATEVER..bloß nicht aufregen. da ich in letzter zeit zu viel gekauft habe, hier nur die highlights: nikolausgeschenk ♥ - fliegermütze von tommy hilfiger longchamp in M - beste handtasche ever ! kuschelsocken - ich hasse kalte fuesse *brrr* kitschige bürste für die handtasche - hello kitty by h&m weihnachtspost ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen