Sonntag, 5. Dezember 2010

Geschenke-shoppen mit meiner Schwester

Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich mit meiner Schwester Celina in Bremen um ein paar Weihnachtsgeschenke und ein Geburtstagsgeschenk für meine Mum zu kaufen.
Jedes Jahr bewundere ich die Weihnachtsdekoration in der Bremer Innenstadt. Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen habe ich ein paar Bilder gemacht.




Natürlich kann ich nicht nach Bremen fahren um nur Weihnachtsgeschenke zu kaufen, sondern hab auch etwas für mich mitgenommen.

Sprühkur, Bronzing Puder: dm - Ohrstecker: H&M



XL-Pulli: NYer

Außerdem war ich noch mit meiner Lush-süchtigen Schwester bei Lush und habe mir dort zum ersten Mal etwas für mich selber gekauft. Ein Lippenbalsam mit "einem Hauch Farbe".


"IT STARTED WITH A KISS"
Lip Tint
Den heutigen Tag habe ich nur mit Zimmer aufräumen und Lesen verbracht. Dementsprechend sieht auch mein "Outfit" aus. Also kein Outfitpost heute.
Ich hoffe ihr hattet ein genauso wundervolles Adventswochenende wie ich.
...und denkt dran, heute Abend nicht vergessen den Stiefel vor die Tür zu stellen!...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen