Freitag, 26. November 2010

Endlich hab ich mich getraut...

...mein nun schon fast 4 Jahre altes Handy (Motorola RAZR V3 in pink) gegen ein super schönes Samung Corby Pro b5310 einzutauschen.





Laaaange hab ich überlegt, denn was den Technikkauf angeht bin ich immer äußerst vorsichtig. Jedoch hatte ich mich dann am Montag endlich mal dazu entschlossen das Handy auf amazon.de zu bestellen. Gesagt - getan. Am Mittwoch Abend kam es dann mit Hermes Versand. So eine schnelle Lieferung hatte ich seit langem nicht mehr.
Ich war ziemlich glücklich. Vorallem als ich beim Auspacken bemerkt habe, dass es doch eine deutsche QWERTZ Tastatur hat - und nicht wie von Amazon angekündigt nur mit englischer Tastatur zu liefern wäre.
Für mich persönlich hat dieses Handy alles was ich haben wollte. Touch und gleichzeitig noch eine qwertz Tastatur, eine nicht grad schlechte Kamera, WLAN und natürlich Internet, was ich grade 4 Wochen lang kostenlos teste. Wirklich klar komme ich mit dem mobilen Internet zwar noch nicht..aber meinen Vertrag mit Internet Flatrate kann ich eh erst unterschreiben wenn ich 18 werde (nächtes Jahr im Mai).
Achja, außer dem Handy waren natürlich noch die normalen Zubehör teile dabei wie Kopfhörer etc. und 2 weitere Cover.


Zurzeit habe ich, wie ich finde das hässlichste von den 3 Covern drauf..Aber auch nur um die anderen zu schonen. d:
Eigentlich sind ja Handysocken eher Vergangenheit aber ich habe mir heute eine für 1 € gekauft, da ich Kratzer oder so eher vermeiden möchte...Hört sich vielleicht spießig an aber wie ihr an meinem alten Handy vielleicht sehen könnt, sieht das ziemlich runtergekommen aus. Ecken abgebrochen und die Farbe ist abgesplittert. Also benutze ich jetzt eine Snoopy Handysocke und fühle mich gleich wieder 3-4 Jahre zurück versetzt.



Ist sie nicht süß? :D
Heute hat es zum 1. mal richtig geschneit und es ist sogar ein wenig liegen geblieben. :) Endlich. Ich finde es ja immer total schön, wenn es über Nacht geschneit hat und man sich morgens wundert warum es von draußen so hell ins Zimmer scheint. Also liegt meine ganze Hoffnung zurzeit auf morgen oder am besten noch heute Nacht.

Zum Glück ist jetzt wieder Wochenende, bin echt ziemlich kaputt von der Woche und leg mich gleich in mein Bettchen. Für alle die, die heute Abend unterwegs sind. Viel Spaß euch. Für alle anderen, die genauso wie ich zuhause sind, wünsche ich eine wundervolle und erholsame Nacht.

xoxo

2 Kommentare: