Freitag, 12. November 2010

First time

Hallo ihr Lieben.
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal Sushi gegessen..und ich find's ziemlich lecker.Hatte zwar was mit Wasabi, was ziemlich scharf war aber es ging.
Demnächst werde ich wohl mal mit J. Sushi ohne Wasabi probieren, das wird wohl angenehmer sein.
Meine Schwester und ich haben dann noch ein paar unprofessionelle Spiegel-fotos gemacht.
yummy.

Top: H&M - Cardigan, Ring: Primark - Leggings: Tally Weijl - Stiefel: Deichmann - Schal:?
Zum Glück ist heute Freitag, denn ich bin echt ziemlich kaputt von dieser Woche. Das Wetter ist einfach viel zu kalt und vorallem nass und dunkel ist es auch die ganze Zeit.
Am Sonntag werde ich mit meiner Schwester und meiner Mum zur Kunstschule Wandsbek in Bremen fahren, denn da ist Tag der offenen Tür. Meine Schwester möchte da wohl später studieren und ich guck mir das einfach mal mit an.
Bis dahin..
xoxo

1 Kommentar: