Freitag, 19. November 2010

ohhh i love college !

nach einer anstrengenden aber schönen woche, freue ich mich auf ein wochenende mit meinem fashiontwin Damaris ♥
Ich hab mir diese Collegejacke am Montag gekauft, weil sie mir im schaufenster eines NoName ladens aufgefallen ist und ich die bei RIKE schon so toll fand. Und weil mein fashiontwin auch so begeistert davon war, hab ich sie auch gleich heute für sie besorgt. Habt ihr auch schon von diesen Terrorwahnungen in Deutschland gehört? Irgendwie total komisch..ein bisschen gruselig. Euch trotzdem ein schönes Wochenende! xoxo - do i really have to graduate? or can i stay here for the rest of my life -

1 Kommentar:

  1. Tolle Jacke und toller Blog.
    Werde ab jetzt öfters vorbeischauen :)
    LG Diana
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen