Sonntag, 7. November 2010

i love you, mister postman!

letze woche donnerstag kam das langersehnte paket von Rike aus London ! wuhuuu ich hab mich so gefreut. war grade aus dem haus, da kam mir der postbote entgegen und ich hab nur das grosse paket mit 'royal mail' drauf gelesen und dachte 3..2..1 das ist MEINS ! und dann hab ichs sogar mit zum training in die tanzschule genommen, weil mein bus dann kam. musstes auch gleich auspacken vorm training noch. drin waren meine gewünschte Alexa Tasche, ein Totenkopfschal (hab meinen alten verloren), noch ein schal , 2 ganz süße karten, mini oreos und eine britische GLAMOUR! Danke nochmal süße <3 Freitag war ich dann in der Innenstadt, um meine bestellten UGGs abzuholen. Aus den UGGS wurden dann noch ein paar weitere Teile, die ich euch morgen zeigen werde. Geniesst euren Sonntag abend ! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen