Sonntag, 27. Februar 2011

Ein Sonntag Nachmittag...

...im Kino mit meiner Familie.
Geguckt wurde - nicht anders zu erwarten "Kokowääh". Ich hab mir vorher schon ein paar Meinungen durchgelesen und hatte schon die Befürchtung, dass der Film mir gar nicht gefallen würde. Jedoch bin ich super begeistert von dem Film. Wie jeder Til Schweiger - Film hat auch dieser viel Herz und Humor, was natürlich auch an der niedlichen Tochter von ihm liegen wird.
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben (wobei ich denke, dass ich fast mit die letzte bin) sollten ihn sich unbedingt noch angucken.



Hier noch mein heutiges Outfit. Eher schlicht, aber ich hatte heute so lust auf meinen Blazer.


Blazer: 3suisses - Jeans: Primark - Shirt: Mitbringsel von Greta - Wedges: NYer


Nächste Woche stehen ein paar wichtige Termine an und endlich bin ich mal wieder in Bremen um ein paar Sachen einzukaufen. Als 1. werde ich das neue Sortiment von P2 unter die Lupe nehmen, denn ich bin auf der Suche nach neuen Nagellack Farben, die ich noch nicht habe.
Heute Abend werde ich statt Fernsehen, endlich mal meine Bücher, die ich zu Weihnachten bekomme anfangen zu lesen. (Die Bücherreihe zum Film "Shopaholic") Angefangen mit: Die Schnäppchenjägerin.
Ich LIEBE diese Bücher.
Bis dahin..

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen