Dienstag, 22. Februar 2011

Nach einer langen Woche...

...Praktikum beim Rechtsanwalt bin ich am Freitag zu Je. um ein Wochenende mit ihr zu verbringen.
Freitag Abend haben wir mit C. einen Mädelsabend gemacht und Samstag waren wir im Studio 78, eine kleine Disco in Walsrode.
Ich liebe es, abends mit seinen Mädels weg zugehen und sich vorher zusammen fertig zu machen. Dabei wird die Musik laut aufgedreht und der 1. Sektkorken knallt.
Am Sonntag ging es dann auch schon wieder zurück. Die Outfits waren, außer am Samstag Abend nur gechillt, deswegen hab ich sie nicht fotografiert.


schwarzes Kleid: H&M - Hemd & Clutch: PRIMARK, Watch: Claire's

T., Je.  und ich
 Ich werde jetzt noch ein bisschen lernen und dann den restlichen Abend fernsehen. Ich hoffe, dass diese eisige Kälte draußen bald mal verschwindet..ich kann den Winter nämlich echt nicht mehr sehen.
Euch noch einen schönen Abend.

xoxo


1 Kommentar: