Dienstag, 8. Februar 2011

Guten Abend...

...besser gute Nacht.
Bevor ich mich unter meine kuschelige Bettdecke lege, wollte ich euch noch schnell ein paar weitere Dinge, meiner Shopping-Touren zeigen.
Um euch meine Outfits zu zeigen, habe ich zurzeit leider einfach nicht die Zeit, da im Moment alles etwas stressig ist.
Saß die letzten Tage an einem Referat über die Nachkriegszeit und muss mich ab morgen langsam auf mein bevorstehendes Probearbeiten nächste Woche beim Rechtsanwalt vorbereiten...Ich bin ja schon ein wenig aufgeregt...
Aber wieder zurück zum eigentlichen Anliegen..hier also der nächste Teil.


PRIMARK


PRIMARK

PIECES "IT'S A CAMOUFLAGE"
  
NEW YORKER


ABC
Ich muss ja sagen, manchmal regt mich dieses Bilder hochladen bei blogger schon etwas auf..aber naja.
Wünsch euch eine wundervolle Nacht.
Bis demnächst.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen