Mittwoch, 16. Februar 2011

kandee loves candy !

endlich hab ich sie ! ich hab mich auf den ersten blick in sie verliebt und konnte es einfach nicht lassen, sie zu bestellen. ich trage ansonsten eher weniger cognac-farbene teile , möchte diesen sommer mir aber vornehmen mehr davon zu tragen. die nieten an den ballerinas sind ziemlich spitz - hoffentlich tu ich mir daran nicht noch weh :D ich hab sie uebers internet hier bestellt. alles ziemlich unkompliziert. ich kann es kaum abwarten die neue kollektion zu sehen ! achja, tut mir leid, aber ich hatte noch keine zeit für meinen post ueber die asos bestellung. kommt die tage ;) geniesst den rest der woche, ich bin chronisch uebermuedet seit dem abi -.- xoxo

3 Kommentare:

  1. wow die sind ja der hamme:) in schwarz würden sie mir aber noch besser gefallen.ila

    AntwortenLöschen
  2. die sind extrem geil *_* aber ich würde sie mir in schwarz holen :) ich hab kombinationsschwierigkeiten mit braun :D

    AntwortenLöschen
  3. leider leider leider gibts die ja nicht in schwarz - sonst hätt ich sie auch in schwarz genommen :p ich musste sie aber trotzdem haben :)

    AntwortenLöschen