Mittwoch, 18. August 2010

Der kleine weiße

Ich freu mich immer noch endlos darüber, was heute Vormittag passiert ist...
Ich habe mir endlich ein Netbook gekauft. Der alte Laptop war mehr als hinüber und ich habe mir schon immer so ein kleinen süßen weißen Laptop gewünscht.
Also ging es heute mit meinem Opi zu Conrad (er ist da schon Stammkunde) und wir suchten nach dem "Asus EeePc R101" in weiß.
In der Computer Abteilung haben wir meinen ehemaligen Mathelehrer getroffen, der zwar nicht mich erkannt hat, dafür aber meinen Opi. Wie ich mir später sagen lassen hab, haben die beiden mal zusammen Volleyball gespielt..Aber wieder zurück zum Laptop..Da ich ja genau wusste welches Modell ich haben wollte, bin ich zu einem der wirklich netten Verkäufer gegangen und hab gefragt ob sie den noch verkaufen, da er nicht ausgestellt war.
Der Verkäufer hat daraufhin im Lager geguckt und nur gemeint, dass es ihn noch 1x in weiß gibt. Man war ich in dem Moment glücklich. Nichts stand meinem Glück mehr im Wege. Es mussten nur noch ein paar Überprüfungen gemacht werden ob an dem Gerät irgendwelche Kratzer oder so waren und dann konnte ich mit dem kleinen weißen an die Kasse gehen.
Jetzt bin ich die ganze Zeit dabei, ihn ein zurichten und freu mich mehr als einen Keks. :)




Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen wundervollen suuuper tollen Tag wie ich und einen noch schöneren Abend. Ich hoffe ich werde jetzt durch mein neuen Laptop mehr und vorallem öfter bloggen!

Achja, ich wollte mich mit dem 100. Post bei unseren Lesern bedanken, ich hoffe es werden mit der Zeit noch mehr.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen