Freitag, 27. August 2010

FLORIDA PART II

Als wir aus Texas dann wieder zurück waren, war es auch nur noch ungefähr eine Woche bis meine Freundin C aus Deutschland für 2 Wochen zu Besuch kommt. Die Zeit dazwischen war modetechnisch eher unerheblich. Als sie dann ankam sind wir 3 Tage später auch gleich Richtung Norden losgefahren: Washington D.C. und NEW YORK CITY. Ich sag euch da muss man einmal im Leben gewesen sein ! Die Stadt boomt vor fashionbewussten Leuten. Diese Starbucks-Kultur ist total mein Ding. Und dazu kommen die atemberaubenden Shoppingmöglichkeiten. Alle Flagshipstores oder die größten Stores in ganz USA. Zurück in Washington sind C und ich dann auch nochmal einen ganzen Tag nur shoppen gewesen in der Mount Gambery Mall in Baltimore(Washington Area). Hier nochmal das ein oder andere: langer Cardigan blau-weiß-gestreift von HOLLISTER Kleid von FOREVER21 aus NYC Armband von JUICY COUTURE + 3 Ketten von FOREVER21 aus NYC Oberteil mit "Häkelarbeiten" im Rückenbereich von FOREVER21 Longtop mit Schleife von HOLLISTER Longtop von FOREVER21 aus NYC den Rest aus NYC muss ich nachtragen, weil meine Mutter noch nicht ganz hinterher ist mit dem Waschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen