Freitag, 27. August 2010

FLORIDA PART I

Hallo meine Lieben, erstmal ein riesiges ENTSCHULDIGUNG für meine abstinenz in den letzten beiden monaten. ich bin aber wieder heil auf deutschem boden seit fast 2 wochen und kann euch jetzt endlich von meiner wahnsinnsreise berichten! :) In der ersten Woche habe ich mich erstmal eingelebt dort. So ganz anders als hier ist es nicht, bis auf die Größe. Riesen Häuser,Autos,Straßen,Supermärkte und zuletzt auch Shoppingmalls. Meine "Gastmutter" (bessergesagt eine amerikanische Freundin meiner Mutter) hat mich rundum verwöhnt und ich habe jeden Tag eine Überraschung bekommen. Am zweiten Tag habe ich dann auch gleich erfahren, dass es am darauffolgenden Donnerstag für eine Woche nach Texas geht mit dem Flugzeug. Kaum angekommen - schon wieder weg. Aber so sind nun mal Amerikaner... In Texas haben wir dann erstmal 3 Tage bei einer ihrer Freundinen verbracht und sind dann schließlich mit dem Auto nach Corpus Christi, San Antonio und zuletzt Houston gefahren. Eine tolle Woche mit vielen schönen Erlebnissen. In Houston war ich dann auch das erste Mal so richtig shoppen da, schließlich hatte ich die erste Woche fast nur die gleichen Sachen an, damit in meinem Koffer mehr Platz für neue Sachen ist.Ausbeute:(nicht alles, das wären zu viele Fotos) Abercrombie&Fitch Hoodie + 2 A&F Shirts (nicht auf dem Foto) Bandeauoberteil/kleid Forever 21 ; hab noch ein so ähnliches in ganz weiß Aeropostale Shirt (nichts besonderes, aber trägt man da halt so :D) div. Unterwäsche von Victoria Secret :Suchtgefahr! ich hab jedes Mal wenn ich da war irgendwas gekauft :D Und weil ich da so viel gekauft hab, gabs jedesmal einen der Hündchen dazu :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen