Samstag, 14. August 2010

Die letzten Ferientage II

Nach ein paar Tagen geht's dann endlich wieder weiter.
Mein Laptop läuft auch seid gestern wieder, endlich.
Hier also die restlichen Bilder.

Ich liebe diese Uhr - wäre das Ziffernblatt nicht die Spanien Flagge

C. ♥

H&M Schaufenster



Zum Schluss noch 2 kleine Dinge, die ich mir in Hamburg in einem super tollen Perlenladen namens Nuena gekauft habe.

Diese kleine Schleife für 25 ct

und dieser Vogelanhänger für 50 ct.

Zum Glück hatte ich zuhause noch eine alte Kette in der gleichen Farbe. So konnte ich den Anhänger gleich benutzen. 
Wenn ihr das nächste mal in Hamburg seid, geht unbedingt in die Europa Passage und in den kleinen Laden. 
Das Fotografieren war da leider verboten, sonst hätte ich euch noch ein paar Eindrücke hinterlassen können.

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen