Montag, 30. August 2010

Hamburg

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich für ein paar Tage bei meiner liebsten Greta. Natürlich waren wir auch etwas shoppen.
3 Sachen habe ich mit nach Hause genommen.

Kette : H&M


Libellen Anhänger: Nuena (Perlenladen)



Chino Hose: Zara
                                                        
Die ist zwar noch nicht bei mir zuhause, aber Greta hat sie Freitag für mich gekauft und heute zur Post gebracht.
Außerdem zeige ich euch noch 2 von den vielen Mitbringseln aus Amerika, die mir Greta mitgebracht hat.

I ♥ NY Tshirt und OPI Nagellack "vodka & caviar"
Am Dienstag waren Greta und ich im AEZ und haben ein suuper leckeren Oreo Shake getrunken. Oreo Kekse sind mit die leckersten Kekse, die ich je gegessen habe. Meist isst man sich mit einem Glas Milch, in das man die Kekse eintaucht und etwas weich werden lässt. Also Shake hat man gleich alles zusammen und es schmeckt noch 100 mal besser als nur der Keks. Empfehlenswert!


Ich werde jetzt die, wie ich finde Herbstsonne mit meinem Hund genießen.
Übermorgen geht dann auch für mich der richtige Alltag wieder los. Denn dann beginnt ein "Berufsvorbereitendes Jahr". Ich bin irgendwie total aufgeregt.
Bis dahin..

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen