Sonntag, 13. März 2011

Einkäufe...

...wie eben angekündigt jetzt noch meine Einkäufe. Vorallem freu ich mich über die Nagellacke..Ja, langsam gebe ich es mehr als zu. ICH BIN NAGELLACK SÜCHTIG.
Ich habe sie heute mal alle gezählt und bin auf 66 Stück gekommen. Schon viel. Manche, die ich echt lang nicht getragen habe sind zum vorschein gekommen.Wenn ihr möchtet, kann ich euch ja mal meine Lacksammlung zeigen.
So, jetzt zum eigentlich Grund.


Bild 1,2 & 4 : H&M - Bild 3: Claire's

unschwer zu erkennen woher der Pullover ist.

730-Hug me: P2 & 500-Sir! Yes,Sir!: Catrice

Sollte ich irgendwann mal gute Lichtverhältnisse für meine Kamera in diesem Haus finden werde ich euch diese auch mal aufgetragen zeigen.
Nun werde ich es mir in meinem Bett gemütlich machen und 27 Dresses gucken.
Euch noch einen schönen Abend. Achja, tut mir leid, dass die Bilder vom vorherigen Post so groß angezeigt werden und jetzt wieder kleiner, die jetztigen Bilder wären sonst mit im Layout gewesen und ich wollte sie nicht noch kleiner formatieren. Ich werde aber ab jetzt alle Bilder in Groß darstellen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen