Sonntag, 13. März 2011

Früüüühling.

...endlich wird es wärmer draußen.
Heute war Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in einem Nachbarort. Es war so herrliches Wetter, dass ich meine Winterjacke zuhause gelassen hab und nur meine Fellweste darüber getragen hab. Meine Mini-Ausbeute von heute, mit ein paar Einkäufen der letzten Tage zeige ich euch dann später.
Außerdem waren wir noch bei Mc's. Die beste Erfindung ist meiner Meinung nach McCafé.




Shirt, Wedges: NYer - Shorts, Blazer, Tights: Primark - Fake Fur Weste, Schal: Family

Ich denke, das wird eins meiner neuen Lieblingsoutfits. Ich fühl mich richtig wohl und es ist tragbar ohne Jacke bei Temperaturen um 15 °C. Perfekt.
Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich. Der beste Tag war sowieso gestern. Warum, werde ich dann morgen erzählen, weil ich dazu noch etwas abfotografieren wollte, wozu ich ehrlich gesagt jetzt keine Lust mehr habe. Ich werde euch jetzt noch die Einkäufe der letzten Tage zeigen und dann "27 Dresses" gucken und mich auf das nächste Praktikum in einem Reisebüro vorbereiten. Beginnt morgen und endet am Freitag.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen