Dienstag, 8. März 2011

entschuldigt...

...die Verspätung, aber jetzt kommt endlich die versprochene Blogvorstellung.


heißt der Blog und wird von der wundervollen Anika geschrieben. Sie ist 17 Jahre alt und wenn man sich allein ihren neuesten Eintrag ansieht weiß man, dass sie genau die richtige für einen Blog ist. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Schuhe einzelnd zu zählen, aber sie wird es uns bestimmt erleichtern und eine Antwort auf die Frage wie viel Paar Schuhe sie besitzt wissen.
Sie ist noch nicht lange dabei, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch zahlreiche Einträge über ihre Schuhsucht und die ein oder andere Shopping Ausbeute zu sehen sein werden.
Schaut doch einfach mal vorbei ;)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Oh du Süße :**
    Das ist total rührend! Danke :))

    Ps. Es sind 98 Paar Schuhe u. vllt kommt heute Abend noch ein Paar Chucks (in schwarz) dazu (die wünsche ich mir schon ewig !! Hihi)

    AntwortenLöschen