Samstag, 5. März 2011

Mein neues 2. zuhause...

...ist dm.
in den letzten 3 Tagen war ich 2x dort. Beim 1. Mal, hab ich mich sooo auf die neuen Nagellacke von p2 gefreut. Ich also rein in den Laden, voller Erwartungen hab ich mir ein Korb mitgenommen weil ich dachte ich kann die ganzen Flaschen eh nicht alle halten und bin zum Aufsteller "gerannt". Dort angekommen dachte ich, ich seh nicht richtig. Nagellack? Fehlanzeige. NEUE Nagellacke? FEHLANZEIGE. ALLES ausverkauft.
Vom kleinen Schock erholt hab ich mich sofort in ein paar andere Sachen verliebt, die ich am Ende zeige.
Gestern bin ich dann das 2. mal dagewesen und siehe da, es sah auf jeden Fall viel versprechend aus. Meine  absoluten Favoriten, ein dunkles Gelb und ein paar Rottöne waren jedoch trotzdem vergriffen. So landete an Nagellack nur hellblau, rosa und ein schwarzer crackling Lack in mein Korb.
Ein paar andere Sachen wurden natürlich auch gekauft.


Ich hoffe das Shampoo hält was es verspricht.
19,95 €
Wenn ich heute noch dazu komme, möchte ich euch nachher noch einen Blog von einem hinreißenden Mädchen vorstellen.

xoxo


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Hose (:
    Aber am Süßesten ist dein letzter Satz :)) ♥

    AntwortenLöschen