Mittwoch, 23. März 2011

Push forward

Hey ihr Lieben.

Da auch bei mir die Temperaturen immer weiter nach oben krabbeln, hatte ich heute zum 1. Mal in diesem Jahr meine Ballerinas an. Zwar noch mit Strumpfhose, aber ohne ist mir das morgens auf dem Fahrrad einfach noch zu kalt.
Am Wochenende (was jetzt auch schon wieder ein paar Tage her ist, war Greta endlich mal wieder hier) Freitag Abend waren wir im Kino "Black Swan" gucken (einer meiner neuesten Lieblingsfilme) und Samstag waren wir mal wieder in der Waterfront. Ich hab einige schöne Dinge gefunden, die ich euch in der nächsten Zeit zeige.

Cardigan & Schlauchschal: (Neu) Primark - Kleid: H&M - Ballerinas: Colosseum
Ich werde jetzt weiter Desperate Housewives gucken und danach ins Bett gehen.
In diesem Sinne, möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei unserer langsam wachsender Leserzahl bedanken. Ich weiß, wir hatten vor langer Zeit mal ein Gewinnspiel angekündigt, jedoch musste das durch die fehlenden Treffen zwischen Greta und mir immer wieder verschoben werden. Außerdem haben wir den Gewinn noch nicht ganz vollständig. Ich hoffe, dass wir das demnächst mal in Angriff nehmen können.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen