Samstag, 13. März 2010

Any Saturday

Ein kalter und verregneter Samstag..was gibt's schlimmeres?...Genau, wenn man beim Schuhe "kaufen" nicht die richtigen Schuhe findet. War ich mal wieder auf der Suche nach schwarzen Lack-ballerinas und habe keine gefunden.
Dafür aber ein wundervolles Nagelöl von "Rival de Loop". (wenigstens etwas)
Da heute so ein grauer Tag war, sehe ich heute auch ehrlich etwas gammelig aus und deswegen gibts keinen Outfitpost, sorry.
Jetzt werden noch ein paar Folgen "The Hills" geguckt, eine kleine Pizza gegessen und ich bin grad dabei eine Kette mehr oder weniger zu basteln, eigentlich eher einen Anhänger versuchen dran zu kriegen, aber mehr dazu morgen.
Apropo morgen...Morgen nachmittag gehts seit langem, bedingt durch Praktikum etc. mal wieder zu J. wir gucken dvd's und stöbern die neuesten Fashion magazine durch. ;)
Ich hoffe euer Samstag war angenehmer und freundlicher als meiner.
Wünsche euch einen angenehmen restlichen Samstag abend.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen