Samstag, 27. März 2010

27/03/10

Heute einen wundervollen Tag mit T. gehabt.
Haben uns lange nicht gesehen wegen meinem Praktikum und allem. Hoffe wir treffen uns in den Frerien nochmal.
Aber morgen Nachmittag kommt dann erstmal C. und bleibt bis Mittwoch.
Ich Freu' mich riesig. Das letzte mal hab ich sie Anfang Januar gesehen.
Haben im Moment noch nichts geplant was wir verstalten könnten wenn sie hier ist.
Aber uns wird da schon was einfallen, vorallem da wir immer "Fotoshoots" machen.
Ich werde jetzt ganz spießerhaft "Wetten, dass..." gucken und auf den Aufritt von Lena M.-L. warten.
Einen schönen Samstag abend und Sonntag wünsche ich euch.

xoxo


C. und Ich

1 Kommentar:

  1. Euer Foto ist ja süß! wie aus Gossip Girl! Den Schmetterlingsring hab ich vor kurzem auch bekommen. Der ist echt niedlich!
    Ich lade dich ein meinen Blog zu besuchen, kommentieren und verfolgen wenn du magst:
    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen