Dienstag, 2. März 2010

We're waiting for you Ms. ESSIE !!

Da ich ja schon länger auf der Suche nach dem "mink muffs" von Essie bin und dann ein Tipp von Maskenlady bekam (danke nochmal dafür), dass ich mir den doch einfach bei Ebay bestellten sollte, hab ich mich nun mit Greta zusammen geschlossen und eine kleine Bestellung bei beautyzone2007 aufgegeben.
2 x mink muffs und einen der rosa-töne, wo ich grad den namen nicht genau weiß.
Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Wünsche euch weiterhin noch eine wundervolle und vorallem nicht zu stressige Woche. ;)

xoxo

3 Kommentare:

  1. ohja ! vllt nochmal als urlaubstipp : wer nach amerika fliegt kann sich da total günstig mit essie und O P I eindecken ! ca. 7 dollar pro fläschen. umgerechnet 5 euro ! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja hinter dem Mink Muffs war ich auch länger her hab mich dann aber doch für den Chinchilly entschieden weil mir der Farbton vom Mink Muffs dann doch etwas zu warm war:-) Lg

    AntwortenLöschen