Sonntag, 21. März 2010

let the sunshine in !

heute war ja wohl soooo tolles wetter ! man konnte ohne zu frieren ne jeansjacke und n top anziehen. ich hab sogar ballerinas getragen, obwohl es nachher doch ein bisschen zu kalt war -brr. meine 2 wochen ferien sind jetzt vorbei. habe bis auf meine vielen tanzgruppen nicht viel geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte. das steht noch an:
  • - DIY nude shirt mit schulterdetails (das bei h&m mag ich nicht)
  • - ein regal silber ansprühen (test) mit meiner liebsten L
  • - eine neue Aufbewahrungslösung für meine Makeup sachen
  • - mit meinem cousin B in den SNOW DOME fahren
  • - ein wochenende in Berlin
das heißt: ich brauche so schnell wie es geht wieder FEEERIEN ! morgen kommt erstmal meine AUSTAUSCHHÜLERIN AUS BARCELONA. das heißt diese woche werde ich wenig zeit haben hier etwas zu schreiben :) euch ne wundervolle Woche ! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen