Mittwoch, 10. März 2010

wuff & meet me halfway

Ein anstrengender aber schöner Tag geht zuende. Früh aufgestanden - Sachen besorgt - Schlafen - Training - nach Hause ! Am Samstag habe ich nämlich Meisterschaft: Dance4Fans Contest in Hamburg. Choreo : Meet me Halfway von den Black Eyed Peas.Für mich wahrscheinlich die letzte Saison Dance4Fans, weil ich mittlerweile in einem riesen HipHopTeam tanze :) ! Aber drückt mir trotzdem für Samstag alle Daumen und großen Zehen ! Wir wollen so gerne auf die DeutscheMeisterschaft !!! Übrigens wollte ich euch in diesem Post meinen Hund LINDA vorstellen, den ich leider nicht mehr bei mir zu Hause habe, weil meine Businessmummy/mein Bruder/ ich keine Zeit mehr für sie hatten! Jetzt lebt sie bei meiner Tante und ist überglücklich dort. Und weil ich so oft an sie denken muss, wollte ich sie euch mal vorstellen. Ich habe sie 2004 aus Spanien mitgebracht, weil Freunde von uns die dort von der Straße geholt haben. Sie ist also bilingual aufgewachsen :D Eine angenehme Restwoche für euch ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen