Freitag, 19. März 2010

I like to shop

Ja, das mit der Veränderung zieht sich dann doch etwas, weil wir heute nur Fotos für das Layout gemacht haben.
Vorher waren wir noch bei dm und IKEA.
Achja, die ESSIE Nagellacke sind übrigens da, sehr angenehm zum auftragen, leider sieht man das gewünschte Farbergebnis erst nach dem 2. mal auftragen.
Bei dm hab ich mir ein "aral-blauen" Nagellack und ein Lippenpflegestift gekauft. Außerdem noch ein paar Artikel in Reisegröße, für meinen 2-tägigen Londontrip (von Dienstag auf Mittwoch). Ich freu mich so. (:
Greta war so süß und hat mir ein rosafarbenen Nagellack gekauft und bei IKEA die geliebte Laptopunterlage. Achja, der Ring wurde mir von meiner lieben J. von H&M mitgebracht. Love you. <3
Morgen fahr ich mit Greta und meiner kleinen Schwester in ein Hip hop Musical, wo N., eine Freundin von uns auftritt. Bestimmt wird der Auftritt noch besser als der 1. eh schon war. ;)
 Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen