Donnerstag, 4. März 2010

LET THE SUNSHINE IN

gutes wetter - schule fast ganz ausgefallen - gute laune ! besser kann es doch gar nicht kommen. der schnee ist weg ! und in den läden ziehen sommerkollektionen mit bunten farben ein! als ich heute bei h&m reingeschneit bin hab ich so viel gesehen, was mir wirklich zusagt. die schon lange angestrebte boyfriendjeans, eine gestreifte strickjacke mit schultervolans, verschiedene basics, accessoires. bin fast durchgedreht, weil ich kaum geld mithatte. muss also noch bis zum wochenende warten, obwohl ich da wohl keine zeit finden werde. mein BRUDER wurde gestern 18 und am wochenende wird beide tage gefeiert !!! ich geh mal meine tasche packen und ab zum training ! schließlich ist samstag in einer woche DIE MEISTERSCHAFT bei der wir uns die qualifikation holen MÜSSEN ! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen