Mittwoch, 24. März 2010

P2 FLOP

trotz meines totalen stresses, weil ich eine austauschschülerin aus barcelona hier habe, hab ich mich durchgedrungen hier etwas zu schreiben. nicht wirklich erfreulich, aber was solls. ich kaufe eigentlich ziemlich viel von p2, weil ich deren produkte einfach mag. bis ich dann letzten samstag zusammen mit Damaris ein neues Puder gekauft habe. Seit 2 tagen quäl ich mich jetzt mit irgendeinem komischen seltsamen ausschlag im gesicht (klingt doof, aber so schlecht kann puder sein). das tut echt weh und aussehen tut das gar nicht gut ! ( deshalb auch grade keine fotos).da mein daddy arzt ist hat er mir gleich empfohlen das ganze mit kortisonsalbe zu behandeln. nebenbei gesagt habe ich SOFORT eine beschwerdemail an p2 versendet, schließlich hatte ich soetwas bei p2 noch nie ! jetzt werde ich mal abwarten, was das gute service team dazu meint. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH GETESTET scheint auch eher ne lüge zu sein. wie auch immer, ich hab mich genug ausgemotzt :D einen schönen tag für euch und genießt das gute wetter ! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen