Donnerstag, 25. März 2010

London Town.

Seit gestern bin ich wieder in Deutschland und der einzige Gedanke, der grad zählt ist : I WANT BACK !
Es war alles genau wie ich es mir immer vorgestellt habe oder wenn man das 100. mal "London" als Thema im Englischunterricht hat. Leider war ich ja nur einen Tag in London und knapp 2 Tage in England (unser Hotel war in Stansted). Es war ein super Tag und ich hab echt viel gesehen. War schon manchmal etwas stressig und die Laune war bei allen öfters kurz mal am Tiefpunkt angelangt, aber das hatte sich schnell wieder.
Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat war, dass wir nur bei McDonalds gegessen haben, 3x am Tag zum Schluss konnte ich es echt nicht mehr sehen. :P
Alle denken jetzt bestimmt "wow, war sie bestimmt viel Shoppen" o.ä. aber dafür hatte ich, durch die kurze Zeit, die wir da waren nicht wirklich Zeit, also hatte ich zum Schluss nur eine Kette von Accessorize, die Teen Vogue und Geburtstagsgeschenke für C. und J. gekauft.
Es ist schon schade, dass alles so schnell vorbei ging aber ich hoffe, dass ich nochmal hinfliegen kann irgendwann. Gestern am Flughafen in Bremen angekommen, war so ein schönes Frühlingswetter. Apropo Wetter..in London hat es kurz genieselt und dann erst abends, als wir auf dem Weg zum Hotel waren richtig geregnet. Glück für mich, da ich weiße Stoffschuhe anhatte :
Shirt/Schal/Schuhe: H&M, Tasche: Tally Weijl, Jacke: ?

Das war jetzt ein kleiner Einblick in mein London Tag, mir hat's auf jeden Fall gefallen.
Ich werde mich jetzt fertig machen und mit meinem Hund das tolle Wetter genießen und abends zu J. in ihren Geburtstag reinfeiern.
Outfit zeig' ich euch dann morgen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

xoxo

2 Kommentare:

  1. ich liebe london!!! da würde ich am liebsten direkt wieder hinfahren :) du hattest echt glück mit den stoffschuhen. bei mir war das heute schlecht und es hat geregnet. jetzt sind sie dreckig :(
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. London ist in meinen Augen die tollste Stadt der ever! Ich liebe sie einfach, vielleicht weil ich da lang genug gelebt habe um sie zu schätzen.
    Ich beneide dich das du da warst. Ich würde auch gerne bald wieder hin!
    Liebe Grüße
    V

    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen